Arnold Kasar 25 Jul 17 Comment

fantastisches Presse Echo für den “Einfluss”

Deutschlands führende Musik Presse ist voll des Lobes über die erste Zusammenarbeit von Hans-Joachim Roedelius & Arnold Kasar

 

“schon jetzt die fruchtbarste und wundervollste Kooperation des Jahres. Ein unbeschreiblicher, zeitloser Zauber” (Intro)

“Album der Woche “(Zeit Online)

“wirkt bei weitem wahrhaftiger und nicht so wichtigtuerisch überspannt wie der aktuelle Mainstream des Minimalklavierwesens“ (Jens Balzer)

“Es ist die Kommunikation zwischen zwei unterschiedlichen, aber geistesverwandten Musikern. Das alles ist hochmelodisch und zugänglich, aber halt auch melancholisch und introspektiv, zart und zerbrechlich und weit entfernt von der ­Leistungsschau, die Musiker quer durch alle Genres so gerne veranstalten” (Musik Express)

 

Comments are closed here.